Aktuelles

Warti ist Vize-Landesmeister!

87c489ed 87c7 48ec a890 bf2bdba701c2

Am 23.03.2019 fanden die Halbmarathon-Landesmeisterschaften bei annehmbaren Temperaturen und etwas Wind in Ardagger statt. Mit am Start war auch unser Läufer Christian "Warti" Wartbichler. Den größten Teil des Laufes konnte eine größere Verfolgergruppe hinter Michael Stulik vom UVB-Purgstall bleiben, bis gegen Ende hin nur mehr ein Trio beieinander war. Zwei Kilometer vor Schluss war neben unserem ATSV-Läufer nur noch Mario Sturmlechner vom LC Mank in der Verfolgergruper. Am Ende konnte sich Warti im Duell der Verfolger durchsetzen und wurde mit seiner persönlichen Bestzeit von 1:15:55,0 Vize-Landesmeister auf der Halbmarathon-Distanz.

Wir gratulieren ganz herzlich zu seiner starken Leistung!

Bericht Markus Lechner, Foto: Roland Kreuter

 

26. Stadtlauf Ternitz - So, 4. November 2018

Danke für eure Teilnahme!

Ergebnisse >
Fotos >

 

Gfieder Geländelauf 9. Juni 2018

Ergebnisse >
Fotos >

 

25. Stadtlauf Ternitz 5. November 2017 

Ergebnisse >
Fotos >

 

Gfieder Geländelauf 10. Juni 2017 

Der Gfieder Geländelauf 2017 ist Geschichte. Danke an alle Teilnehmer und Helfer für den gelungenen Lauf.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 25. Stadtlauf am 5. November!

Ergebnisse >
Fotos >
FB-Bericht von Hans Stockinger >

 

 

Rückblick

Laufserie 2016

Endergebnis >

 

Crosslauf 2016

Ergebnisse >

 

Stadtlauf Ternitz 2016

Herzlichen Dank für deine Teilnahme!
Ein großes Dankeschön auch an alle freiwilligen Helfer und Sponsoren!

Fotos >

Ergebnisse >

 

Gfieder Geländelauf 2016

Die Nurmis bedanken sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren des Gfieder Geländelaufes!

Trotz schlechter Wettervorhersage konnten wir unseren Lauf bei Sonnenschein genießen und erst nach/bei der Siegerehrung hat uns der Regen überrascht :).
Marius Bock siegte mit einer Zeit von 33:10 vor Thomas Koglbauer und Michael Koiser.
Bei den Damen konnte Manuela Kamper das Rennen in 43:00 vor Erika Haider und Melanie Hinum für sich entscheiden.

Ergebnisse >
Fotos >